louisa mazzurana

Workshop Model

Louisa & OertelSeit vier Jahren arbeitet Louisa Mazzurana jetzt fest mit dem Fotografen Hans-Jürgen Oertelt zusammen.

 

Herr Oertelt zeichnet sich vor allem durch seine klassische schwarz-weiß Fotografie aus. Mittlerweile bietet das eingespielte Team mehrere Workshops, mit immer wieder wechselnden Themen, über das Jahr verteilt an. Das außergewöhnliche Studio in Hannover, indem die meisten Workshops stattfinden, bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten Louisa in Szene zu setzten. Sowohl indoor als auch outdoor.

Einmal im Jahr bieten die Beiden außerdem eine „Workshop on street“ Tour in ganz Deutschland an. Hans-Jürgen und Louisa verstehen sich jedoch nicht nur geschäftlich, sondern sind mit den Jahren feste Freunde geworden.

 

Diese Freundschaft zeichnet wahrscheinlich am meisten den Erfolg der zwei lebenslustigen Menschen aus.

„Die Leute spüren einfach die besondere und entspannte Atmosphäre bei unseren Workshops.

Ich denke genau dieser Zusammenhalt macht unsere gemeinsame Arbeit so besonders!“

 

Aktuelle Workshops findet Ihr hier.

 

Kommentare

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide