louisa mazzurana

vita

Geburtsjahr: 1988
Größe: 1,70m
Maße: 81-61-90
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Konfektion: 34/36
Schuhgröße: 36
BH: 70B
Sprachen: deutsch, englisch
Wohnort: Hannover
Agenturen: Most wanted Models (http://www.mostwantedmodels.com)
Procast (http://www.procast.de)
MGM (http://www.mgmmodels.de/de)
Beruf: Model, Visagistin
Talente: Tanz

 

Louisa Mazzurana wurde 1988 in Frankfurt am Main geboren. Aufgewachsen ist sie in Niedersachsen, wo sie ihr Abitur absolvierte und eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau begann. Nebenbei tanzte Louisa viele Jahre als professionelle Tänzerin für verschiedenste Kunden, Künstler und das Fernsehen.

 

2010 veränderte sich ihr Leben schlagartig, als die Blondine bei der TV Show „Germany´s next Topmodel“ by Heidi Klum teilnahm. Louisa schaffte es durch Talent und ihre positive Ausstrahlung auf den fünften Platz. „Die Zeit war ein Abenteuer, voller schöner Momente die ich niemals missen möchte!“ strahlt sie noch heute über das ganze Gesicht. Germany´s next Topmodel war der erste kleine Schritt zum Modeln, der ein Traum für sie wahr werden lassen hat.

 

Mehrere Jahre arbeitet Louisa Mazzurana jetzt hauptberuflich als Model in vielerlei Richtungen. Sie tätigt Jobs für zwei Agenturen in Deutschland (MWM, Procast) und eine Agentur in London (Zone Models). Doch auch ihren eigenen Kundenstamm hat sich die sympathische Blondine mittlerweile aufgebaut, sowie mehrer Projekte mit zwei festen Fotografen gestartet. Zudem arbeitet sie als Workshop-Model und im Umkehrschluss gibt das Model auch Workshops für Fotografen und Anfängermodelle.

 

„Die letzten Jahre haben mir viel gezeigt, beigebracht und mich zu dem gemacht was ich bin!“ sagt Louisa über die vergangene Zeit. Sie hat für unzählige Kunden Model stehen dürfen, als Moderatorin beim GNTM Finale 2011 mit Lena Gercke Backstage moderiert sowie die Verleihung des „Goldenen BRAVO Otto“ in LA mit Jan Köppen. Auch eine kleine Schauspielrolle in „Alarm für Cobra 11“ konnte Louisa ergattern. Doch nicht nur in Deutschland war sie am arbeiten, auch das Ausland hat ihr viele tolle Jobs und Erfahrungen beschert. London, LA, New York, Hong Kong, Monacco, Italien, Kapstadt sind einige der wundervollen Orte die Louisa bereisen durfte, um dort dem Modeln nach zu kommen.

 

„Ich brauche einfach immer eine neue Herausforderung!“ lächelt die Blondine. Deshalb hat Louisa neben dem Modeln sich seit kurzem ein zweites Standbein als Visagistin aufgebaut. „Mode, Beauty und Trends sind eine große Leidenschaft von mir!“

Zusätlich arbeitet Louisa an ihrem eigenen Blog „Louiblog“ und wirkt in einem Youtube Kanal mit.

 

Die unterschiedlichen, doch überschneidenden Talente des stets gut gelaunten Model ermöglichen es ihr, optimal beim Kunden aufzutreten und immer eine professionelle Arbeitsweise an den Tag zu legen. „Viele verschiedene Blickwinkel öffnen einem die Augen, und ich finde es wundervoll mein Wissen an andere Menschen weiterzugeben!“

 

„Aber das Wichtigste ist doch eins….Das wir Spaß bei dem haben was wir tun! Denn nur wer mit Freude seinem Job macht, ist auch wirklich gut darin! Und mal ehrlich…..ich liebe, liebe, liebe meinen Job!“

 

Referenzen:

Model Print/TV

Wella
Tribeca
Babyphat
OTTO
Effes
Gerry Weber
Müller
Lidl
Nabholz
Loveday Jeans
Aldi
Lisaz
Olympus
3zehn
Artendo
Jorge Gonzales
Colgate
Seidengrohn Accesoires
Hamburg Eyewaer
Flyer
Brauhaus
Bild online
Jila & Jale
Fashion Week
Max Volmary
Lambertz
Philipp Plein
Channel 21
Liebesapfel
Jochan Schätz
Absolut Vodka
Mc Donalds
Samaya
Marc Anthony
People Magazin
Maybelline Jade
KoKKon
Enamora

Magazin/Buch- Strecken

ELLE Magazin
Grazia
Knitting Magazin UK
Belane Magazin
TV Digital
Golfpunk Magazin
90 days one dream
Bild der Frau

rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide